Über mich - Praxis für Kinesiologie Uf de Punkt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Marika Hunziker

Ich bin offen, ehrlich und respektvoll. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit meine Klienten auf dem Weg der Veränderung begleiten zu dürfen.

Ich schenke Ihnen ein offenes Herz,
Ohren die zuhören,
Hände und Worte, die gerne berühen,
Augen die sehen, was ist und was sein könnte
und Liebe zu den Menschen und ihren Geschichten.


Ich bin gelernte MPA (Medizinische Praxis Assistentin) und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.  

Meine persönliche Motivation zur Kinesiologie entspringt der Auseinandersetzung mit mir selber.
Mein Ziel ist authentisch zu sein und zu leben. Das bedeutet, mich selbst so anzunehmen wie ich bin.

Die Breite der Methode und ihre ganzheitliche Ausrichtung entspricht meinem Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden. Ich bin überzeugt, dass in jedem Menschen ein grosses Potential an Lebenskraft und Lebensfreude steckt, das mit Hilfe der Kinesiologie geweckt und gefördert werden kann.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü